Home
Sinn und Zweck
Mein Angebot
So geht´s
Über mich
AGB
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Bild



 

Warum solltest Du einen Brief an Dich selbst schreiben?

Die Zeit steckt voller Bewegung. Wie schnell stolpert, rutscht oder springt man von der einen zur anderen
Veränderungen. Und man vergisst dabei Werte, Eigenschaften, Träume, Pläne für die Zukunft und noch so vieles mehr. Du hast Pläne für Deine Zukunft, nimmst Dir bestimmte Sachen und Ziele vor. Was du erreichen möchtest und was Du auf gar keinen fall erreichen oder werden möchtest. Seien es schlechte Vorbilder oder deren Eigenschaften. Ich meine nicht die guten Vorsätze für´s neue Jahr wie: mit dem Rauchen aufzuhören, weniger Alkohol zu trinken oder die überflüssigen Pfunde loszuwerden etc. Was ich meine ist viel weiter übergreifend.
Ich meine Deine Persönlichkeit die sich über die Zeit positiv wie auch negativ ändern kann, durch äußere Einflüsse wie: Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen, Vorgesetzte, Angestellte, Aus-/Weiterbildung, Beruflicher/ Familiärer und sozialer Stand, durch berufliche wie private, Unter- wie überbelastungssituationen. Behalte das positive und arbeite daran das negative wieder loszuwerden.
Erinnere Dich selbst mit

DEINEM BRIEF AN DICH.

Egal ob du Hausfrau(-mann), Mutter, Arbeiter(in), Angestellte(r), Chef(-in), Arbeitssuchende(r), Schüler(-in), Azubi, Student oder  Rentner bist. Obgleich auch in welcher anderen Situation Du Dich gerade befindest.